Final Fantasy VIIR: DLC-Aktion mit Butterfinger

Einigen von euch sind bestimmte Aktionen mit Lebensmitteln in Bezug auf Final Fantasy bereits bekannt. Sei es die Final Fantasy XIV Kollaboration mit Dr. Pepper oder Final Fantasy XV mit seinen Nissin Cup Nudeln. Nun wurde allerdings die erste Aktion bezüglich des kommenden Remakes zu Final Fantasy VII offiziell angekündigt.

Eine offizielle Website wurde bereits eröffnet und zwischen dem 3. März und dem 14. Mai 2020 können bestimmte Schokoriegel gekauft werden, um DLC-Inhalte zu erhalten. Bei mindestens zwei gekauften Riegeln mit Code erhalten die Glücklichen sogar ein dynamisches PlayStation 4 Theme mit Tifa.

Nur eine Handvoll Riegel funktionieren mit dem „Butterfinger Final Fantasy VII Remake DLC-Angebot“. Darunter Baby Ruth-, Butterfinger- und Crunch-Riegel, welche es unseres Wissens nach nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Wurden bestimmte Riegel ergattert kann die Quittung per Mail gesendet werden um einen DLC-Artikel zu erhalten.

Jemand, der zehn Schokoriegel kauft, könnte jeden Gegenstand erhalten, der angeboten wird. Die Codes sind zudem limitiert und werden erst verschickt sobald das Spiel erscheint.

Hier seht ihr welche Items verfügbar sein werden:

  • Midgar Armreif: 100.000 werden verfügbar sein und es müssen zwei Riegel, gekauft werden, um es zu bekommen.
  • Shinra-Armreif: 50.000 werden verfügbar sein und es müssen vier Riegel, gekauft werden, um es zu bekommen.
  • Corneos Armreif: 50.000 werden verfügbar sein und es müssen sechs Riegel, gekauft werden, um es zu bekommen.
  • Superstar Gürtel: 25.000 werden verfügbar sein und es müssen acht Riegel gekauft werden, um es zu bekommen.
  • Mako Crystal: 25.000 werden verfügbar sein und es müssen zehn Riegel gekauft werden, um es zu bekommen.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 auf der PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1135 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy VII Remake: Das kostenlose Theme vorgestellt · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*