Final Fantasy VII Remake: Tifa Theme für alle!

Nun gibt es das Final Fantasy VII Remake Tifa-PlayStation 4.-Theme für alle. Vorerst war dieses Theme den Teilnehmern der Butterfinger-Aktion vorenthalten.

Das Theme ist sowohl im US-amerikanischen als auch im europäischen PlayStation Store erhältlich. In jedem Fall handelt es sich um einen absolut kostenlosen Download ohne weitere Verpflichtungen oder Anforderungen, die über ein PlayStation Network-Konto hinausgehen.

Das beste an diesem Theme ist, dass es dynamisch ist! Schaut es euch hier im Detail an:

Final Fantasy VII Remake ist für PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*