FFVII: Cid Highwind

  1. FFVII: Cloud Strife
  2. FFVII: Barret Wallace
  3. FFVII: Tifa Lockheart
  4. FFVII: Aeris Gainsborough
  5. FFVII: Red XIII
  6. FFVII: Yuffie Kisaragi
  7. FFVII: Cait Sith
  8. FFVII: Vincent Valentine
  9. FFVII: Cid Highwind
  10. FFVII: Sephiroth

Cid ist der letzte Charakter der sich eurer Gruppe anschließt. Er wirkt eher wie ein Antagonist, da er immer am fluchen und rauchen ist, zudem behandelt er seine Frau sehr schlecht! Sein Traum ist es, in den Weltraum zu fliegen. Doch leider wurde ihm dieser verwehrt…

Er hat den höchsten Verteidigungswert der Charaktere, seine Magie ist allerdings sehr niedrig. Lasst ihn in der vorderen Reihe kämpfen, er ist an sich ein sehr soldier und zuverlässiger Charakter, auch seine Limits können einiges!

 

  • Beruf: Pilot
  • Alter: 32
  • Waffe: Speer
  • Größe: 1,78 m
  • Geburtstag: 22. Februar
  • Geburtsort: Rocket Town
Cid führt mit seinem Namen eine alte Final Fantasy Tradition fort, seit dem dritten Teil gibt es immer einen zentralen Charakter mit diesem Namen. Die meisten sind zudem Piloten oder Mechaniker.

Er schließt sich Cloud und dem Team an, um seine Rache an dem Shinra Konzern ausüben zu können. Trotzdem hat er ein gutes Herz und unterstützt die Gruppe wenn Not am Mann ist.

Alles zu seinen Waffen erfahrt ihr hier, seine Limit-Angriffe haben wir euch hier erklärt.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*