Crisis Core – Final Fantasy VII – Reunion bei Amazon vorbestellbar

Crisis Core – Final Fantasy VII – Reunion bei Amazon vorbestellbar


Vor einigen Tagen, wurde während 25th Anniversary Stream ein Remaster zu Crisis Core Final Fantasy VII angekündigt.

Wir berichteten: Final Fantasy VII 25th Anniversary Stream

Das Remaster Crsis Core – Final Fantasy VII – Reunion wird noch im kommenden Winter für PlayStation 4 / PlayStation 5, Xbox One / Xbox Series X, Nintendo Switch und PC (Steam).

Ein genauer Release Termin ist noch nicht bekannt, doch könnt ihr das Spiel bereits auf Amazon vorbestellen. Hier wird das Spiel für alle Plattformen (bis auf Steam) für 59,99€ gelistet. Zudem steht für die PlayStation 5 und Nintendo Switch Version eine Amazon Exklusiv Version zur Verfügung, wie man es sonst kennt, erhalten diese Versionen besondere Boni, genaue Informationen liegen hier aber noch nicht vor.

Beachten sollte man noch, dass der Titel bei Amazon unter Crisis Core Final Fantasy VII Revolution geführt wird.

 

Quelle: Amazon

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1023 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*