Final Fantasy VII 25th Anniversary Stream

Crisis Core Reunion und Remake Part 2 offiziell angekündigt!

Genau 7 Jahre nach dem ersten Trailer vom Final Fantasy VII Remake (16.06.2015)  hat Square Enix heute zu einem 10 Minuten Stream eingeladen in denen uns einige Neuigkeiten anlässlig dem 25. Jubiläum von Final Fantasy VII präsentiert werden sollen.

Hier erfahrt ihr was heute alles gezeigt wurde:

Final Fantasy VII Remake Intergrade:

Als erstes sehen wir einen Trailer zu Final Fantasy VII Remake Intergrade. Das bereits heute! für Steam erscheint!

 

Nun wurde uns einiges an neuem Merchandise gezeigt, wie z.b. eine Play Art Kai von Roche sowie ein Armband im Shin-Ra design.

First Soldier:

Danach ging es langsam ans eingemachte. Zuerst wurde uns, wie erwartet, ein Trailer zur 3. Season von First Soldier gezeigt in dem eine neue Map (Obere Platten) und eine Neue Rolle (Mechanist) vorgestellt wurden.

Ever Crisis:

Kommen wir nun zum neuen Trailer von Ever Crisis. Das sich in der Entwicklung befindliche Handy Spiel umfasst alle Teile der Final Fantasy VII Reihe und bezeichnet sich selbst als eine andere Art des Remakes.

 

Crisis Core Reunion:

Aber nun wurden die Bomben platzen gelassen. Crisis Core Final Fantasy VII erhält mit Crisis Core Reunion einen Remasterd auf PS4, PS5, Switch, PC und Xbox und das bereits in diesen Winter!

Final Fantasy VII Rebirth:

Und nun das worauf wir alle gehofft haben! Final Fantasy VII Remake Part 2 oder nun offiziell Final Fantasy VII Rebirth kommt exklusiv für die PS5 und das bereits im Winter 2023. Das Warten hat endlich ein Ende. Auch wurde offiziell verkündet, dass das komplette Remake aus insgesamt 3 Spielen bestehen wird.

 

Was war euer Highlight? Könnt ihr euch auf eines festlegen?

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Steffi 64 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 32 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*