FFVIIR: Square Enix gibt Hinweise zur Weltkarte

Final Fantasy VII Remake ist im Vergleich zum Originalspiel ein relativ lineares Erlebnis. Da der gesamte erste Teil in Midgar stattfindet, ist unklar geblieben, ob zukünftige Kapitel der Neuinterpretation eine Weltkarte enthalten werden oder nicht. Generell ist sich Square Enix den hohen Erwartungen bewusst, die mit der Nachbildung eines so ikonischen Aspekts des Spieles von 1997 verbunden ist.

Thegamer hatte vor kurzem die Möglichkeit, mit Naoki Hamaguchi (Co-Director) zu sprechen. Hier wurde nachgehakt und gefragt, was die Spielder von zukünftigen Kapiteln in Bezug auf die Weltkarte und den technischen Ehrgeiz erwarten können.

„Ich verstehe, dass es viele Fans gibt, die eine Weltkarte sehen möchten, und wir wollen uns herausfordern, die Weite der Welt im nächsten Spiel des Gesamtprojekts zu nutzen, damit ihr großartige Dinge erwarten könnt. “, erklärt Hamaguchi-san.

Bestimmte Elemente des Originals wie Fort Condor wurden als Teil des Remakes in ein Minispiel umgewandelt, wobei viele befürchten, dass dies auf das zukünftige Fehlen einer Weltkarte hindeutet. Dies wird nicht der Fall sein, wie Hamaguchi-san uns sagt: „Es gibt keine Verbindung zwischen dem Remake mit einer fehlenden Weltkarte und Fort Condor. Wir wollten von Beginn der Entwicklung an eine Art Minispiel in die Yuffie-Episode einbauen und waren der Meinung, dass es besser wäre, etwas zu haben, das dem Original huldigt und nostalgisch für diejenigen ist, die es gespielt haben, anstatt etwas Neues hinzuzufügen .“

Wir wissen noch nicht, wie viele Spiele das Final Fantasy VII Remake umfassen wird. Co-Regisseur Motomu Toriyama sagt, dass es ein „Zusammenkommen“ des Klassikers aus dem Jahre 1997 und aller Filme, Spinoffs und anderen Materialien sein wird. „Das Remake basiert auf dem Original, wird aber nach all diesen Ergänzungen zu einem Universums gemacht. Es wird also ein „Zusammenkommen“ aller Werke sein.

Quelle: thegamer

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*