FFVII: Cloud Strife

  1. FFVII: Cloud Strife
  2. FFVII: Barret Wallace
  3. FFVII: Tifa Lockheart
  4. FFVII: Aeris Gainsborough
  5. FFVII: Red XIII
  6. FFVII: Yuffie Kisaragi
  7. FFVII: Cait Sith
  8. FFVII: Vincent Valentine
  9. FFVII: Cid Highwind
  10. FFVII: Sephiroth

Ursprünglich ein Mitglied von SOLDAT, ist er jetzt ein Söldner, der jeden Job annehmen wird …

Cloud Strife ist der Protagonist der Geschichte in Final Fantasy VII. Ihr werdet ihn die meiste Zeit über steuern und fast jeden Kampf mit ihm bestreiten.

Seine Angriffe basieren auf den Nahkampf, zudem sollte er die meiste Zeit in der vorderen Reihe stehen. Seine Stärken liegen in der beachtlichen Angriffs- und Magiewerten. Seine niedrigsten Werte finden sich in der Geschicklichkeit und der Geschwindigkeit.

 

  • Beruf: Söldner (ehem. SOLDAT)
  • Alter: 21
  • Waffe: Schwert
  • Größe: 1,73 m
  • Geburtstag: 19. August
  • Geburtsort: Nibelheim

Cloud ist zunächst ein arroganter und stolzer Schwertkämpfer und stellt sich AVALANCHE als ehemaliges Mitglied einer Elite-Kriegereinheit namens SOLDAT vor. Er ist allerdings zum Söldner geworden und interessiert sich für herzlich wenig. Später entdeckt er mehr über seine Vergangenheit und lernt mithilfe seiner Freunde, dass es mehr bedeutet, ein Held zu sein, als körperliche Stärke und Ruhm zu besitzen sondern, dass man Mitgefühl für den Planeten und die Menschen entwickelt und für deren Schutz er kämpft. Er kämpft, um den Planeten vor seinem Erzfeind Sephiroth zu schützen.

Seine Limits findet ihr in diesem Artikel, über seine Waffen berichten wir hier.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*