Der Indiestrolche-Nacktkalender ist verfügbar

Seit dieser Woche könnt ihr den Indiestrolch-Nacktkalender kaufen!

Der Moment, auf den alle gewartet haben, ist gekommen: Die Indiestrolche ziehen sich endlich wieder aus! Der diesjährige Nacktkalender „Hintern den Kulissen“ erscheint am Mittwoch, den 16.12.2020!

Pandemie bedeutet auch kein Networking, keine Parties, keine neue Kontakte. Und wer vermisst es nicht, bei einer der immergleichen Netzwerkveranstaltungen von besoffenen Fatzkes das eigene Berufsbild mansplained zu bekommen? Die Indiestrolche haben den perfekten Ersatz für Corona-Zeiten. In 12 sinnlichen Fotografien erklären die Strolche die Gamesbranche von A wie Ausbeutung bis Z wie Zärtlichkeit. In gewohnt schelmischer Marnier nehmen sie unser aller Lieblingsindustrie gehörig auf die Schippe.

Das beste an der Aktion, sind nicht nur die nackten Menschen die wir uns ansehen können, der gesamte Erlös der Kalender geht nämlich an Sea Watch. Im letzten Jahr wurden 4.470 € für den Kampf gegen Rechts gespendet.

„Während die Gamesbranche gemütlich im Home Office sitzt und zu viel Bier im Zoom-Call trinkt, lassen die Menschenfeinde der EU Flüchtende im Mittelmeer ertrinken. Unser Ziel ist aber, dass nur ihr feucht werdet, wenn ihr den Indiestrolche-Nacktkalender anschaut, dessen Erlöse komplett an Sea-Watch gehen!“
– Das Indiestrolche-Kollektiv

Sea-Watch e.V. ist eine gemeinnützige Initiative, die sich der zivilen Seenotrettung im zentralen Mittelmeer verschrieben hat. Sea-Watch fordert und forciert Rettungseinsätze durch die zuständigen europäischen Institutionen und steht öffentlich für legale Fluchtwege sowie für Bewegungsfreiheit und ein solidarisches Europa ein

Den Kalender gibt es ab dem 16.12.2020 im Shop von Yvolve, erreichbar über indiestrolche.de für 15 Euro plus Versand.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*