Yoshitaka Amano Harley Quinn Cover enthüllt

Die Comicautorin Stephanie Phillips hat das neue Cover der Yoshitaka Amano Harley Quinn-Variante enthüllt, das für die erste Ausgabe ihres bevorstehenden Runs mit der laufenden Harley Quinn-Serie verwendet wird. Yoshitaka Amano ist bekannt für seine Arbeit bei der Erstellung von Illustrationen, Charakterdesigns und Logos für die Final Fantasy-Serie, obwohl er auch an einer Vielzahl anderer Projekte gearbeitet hat.

Während Yoshitaka Amano häufig mit Final Fantasy-Spielen in Verbindung gebracht wird, ist er kein Unbekannter darin, in anderen Bereichen zu arbeiten. Im Jahr 2004 porträtierte Amano David Bowie für die Neil Gaiman-Geschichte „Die Rückkehr des dünnen weißen Herzogs“. 2007 arbeitete Amano an Kunst für eine Zusammenarbeit zwischen Monster Strike und Final Fantasy, als diese das 30-jährige Jubiläum der Serie feierten. Im vergangenen Jahr hat der Künstler eine Kollaborationsgalerie mit Fate/Grand Order-Charakteren erstellt. Auch ein Cover für die Vogue war bereits dabei.

Derzeit ist unklar, ob Amano andere Cover-Varianten für die Harley Quinn-Serie von DC anbieten wird. Es ist auch nicht klar, wie einfach es sein wird, ein Exemplar zu erhalten. Harley Quinn # 1 wird im März erhältlich sein, und einige Comic-Läden nehmen bereits Vorbestellungen für die Ausgabe entgegen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*