Bravely Default II: Neuer Trailer verfügbar

Lernt Wiswalds Charaktere kennen

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Neuer Trailer verfügbar


Ein neuer Trailer für Bravely Default II fokussiert sich auf die Charaktere Wiswalds (die folgenden Namen entsprechen der englischen Version, da die Deutschen noch nicht bekannt sind): Emma Odilia, Rody Grenadine, Lily Grenadine und Kelly Galahad.

Für weitere Informationen zu den Charakteren, könnt ihr euch diesen Artikel durchlesen.

Bravely Default II erscheint am 26.02.2021 auf der Nintendo Switch.
Für einen Vorgeschmack könnt ihr die BD2 Final Demo (hier geht es zu unserem Review) auf der Switch herunterladen.

Quelle: Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 129 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*