Crystal Universe – Weihnachts Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet, wir werden nun den Gewinner ermitteln und benachrichtigen. 

 

Auch in dieser Zeit wünschen wir euch besinnliche,
frohe und glückliche Weihnachtstage!

 

Wie bereits schon in den letzten Jahren, haben wir auch zu Weihnachten noch ein Gewinnspiel für euch, dies ist damit auch das letzte in diesem Jahr.

Diesmal haben wir ein kleines Kingdom Hearts Paket für euch, was folgendes beinhaltet:

1x Kingdom Hearts III (PS4)
+
1x Kingdom Hearts: The Story So Far (PS4)
+
1x Kingdom Hearts Lapel Pin Set
+
Überraschung

(Ohne Bezug zu Kingdom Hearts)

Was müsst ihr tun?

Wie sieht euer Silvester in diesem Jahr aus?

Teilnehmen könnt ihr:

  • via Kommentar unter diesem Beitrag
  • per Mail (Mit dem Betreff: Weihnachts Gewinnspiel),
  • auf Twitter
  • oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

Das Gewinnspiel endet am 27.12.2020 um 23:59 Uhr!

Der Versand erfolgt erst nach den Feiertagen!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Facebook-Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Schaut euch den FFXIV Community-Adventskalender auf Facebook an! Hier durften wir auch den ein oder anderen Gewinn beisteuern.

Oder über diesen Link, falls das Bild nicht angezeigt wird.

Die Teilnahme dort ist nur auf der Facebook Seite möglich! Mehr dazu lest ihr auch in unserem Beitrag.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

37 Kommentare

  1. Bei uns wird Silvester ganz chillig. Ich werde mit meinem Freund „feiern“, indem wir Spiele spielen, einen tollen Film schauen werden und eine riesen Pizza verdrücken werden.

  2. Wahrscheinlich das entspannteste Silvester seit langem. Wir haben Hunde und Katzen, und da der Verkauf von Silvesterfeuerwerk wohl wegen Corona verboten wurde, können wir das Jahr endlich mal entspannt und ohne Beruhigungsmittel ausklingen lassen.

  3. Ich darf bis 16.00 Uhr arbeiten, dann ist der Tag eh gelaufen. Es wird ein kuschliges Silvester auf dem Sofa werden…
    Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  4. Eigentlich sieht mein Silvester so wie immer aus: zu zweit gemütlich zu Hause sitzen, ein paar Horrorfilme schauen, was trinken und um Mitternacht kurz auf den Balkon und ein paar Wunderkerzen anzünden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*