Crystal Universe – Weihnachts Gewinnspiel

 

 

 

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern
„Frohe Weihnachten“

 

Zum Abschluss haben wir noch drei richtig tolle Gewinne für euch.

 

1x Final Fantasy All Stars – Mogry Handlampe

Nehmt ihr den Mogry vom seinem Podest, so leuchte euch sein Bommel den Weg.
Gepsonsort von figuya.com

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

1x Final Fantasy All Stars – Solar Mogry

Bekommt der Solar Sensor Sonnenlicht ab, so wackelt der kleine, als Chocobo verkleidete, Mogry mit den Flügeln.
Gepsonsort von figuya.com

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

1x Final Fantasy XIV – Encyclopaedia Eorzea – Volume II

Die neuste Ausgabe der Encyclopaedia Eorzea, die bereits schon überall ausverkauft ist. Natürlich ist der Code für das Ingame Item „Matyoa’s Hut“ auch mit dabei.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Was müsst ihr tun?

Um einen der beiden Preise zu gewinnen, schreibt uns hier, direkt unter dem Artikel in die Kommentare, per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel. Die Teilnahme wird nur von einer der Platformen gewertet.

Ein kleines selbst gedichtetes Weihnachtsgedicht!

Wir sind schon auf eure Gedichte gespannt.

 

Das Gewinnspiel endet am 31.12.2018!

Die besten 3 Gedichte gewinnen.

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

8 Kommentare

  1. Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut in das neue Jahr gekommen.

    Vielen Dank für euere Einsedungen, es kamen einige auch auf Facebook und per Mail. Wir lesen uns alle durch und werden die besten drei dann kühren.

  2. When the snow falls wunderbar
    And the Chocobos happy are,
    When is Eisra on the street,
    And we all a Feura need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit

    Every Chocobo ist besetzt,
    Weil die people reiten jetzt,
    All to Waffen und Rüstungsshop,
    Kriegen nearly einen Schock.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.

    Mother Jenova in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mogrykeks
    Sephiroth in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Makobaum
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls.

    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits …

    Tifa finds unter the Tanne
    Eine brandnew Midgar-Pfanne,
    Cloud gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President Rufus speaks in TV,
    All around is Harmonie,

    Bis Jenova in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

    Merry Christmas allerseits

  3. Am weihnachts Abend reich BESCHENKEN das würde sich ein mogry DENKEN . Der chocobo in seinem STALL denkt sich nur, der hat nen KNALL. Zum Weihnachts fest geht’s um gizar KRAUT und wieviel man sich hinter die Kiemen HAUT. Und die Moral von der GESCHICHT. Der tomberry bringt die ruhte oder NICHT?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*