Crystal Universe: Advent Gewinnspiel Nr. 3

 

Das hört ja gar nicht mehr auf, Advent Gewinnspiel Nr. 3 startet, auch dieses mal haben wir ein paar nette Gewinne für euch.

1x Shadow of the Tomb Raider (Standard) für die PS4

 

1x Kingdom Hearts Button + Schlüsselband

2x Final Fantasy Trading Card Game Booster Pack

Was müsst ihr tun?

Um einen der beiden Preise zu gewinnen, schreibt uns hier, direkt unter dem Artikel in die Kommentare, per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel,

Warum gerade ihr einen dieser Preise haben müsst!

Wir sind schon auf eure Antworten gespannt.

Das Gewinnspiel endet am 17.12.2018!

Die beiden Gewinner werden dann durch ein Losverfahren ermittelt.

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

7 Kommentare

  1. Ich würde mich über Tonb Raider freuen damit ich alte Schachtel (ich bin 55) es mal richtig krachen lassen kann und zeigen das es keine Frage des Alters ist.

  2. ich muss tomb rider gewinnen da ich damit gross geworden bin. aber leiderr den gamz neuen teil noch nicht antesten können. würde mixh freuen darüber

  3. Ich brauche Tomb Raider, weil ich abseits der Zivilisation lebe und quasi Tomb Raider in Reallife bin 😀 Wald, wilde Tiere, Höhlen und ganz viele Gelegenheiten, sich richtig hart aufs Fressbrett zu packen xD

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*