Kingdom Hearts VR Experience: neue Screenshots und Trailer

Auf der offiziellen Kingdom Hearts Portalseite wurden nun neue Screenshots hinzugefügt. Es geht genauer gesagt um die Kingdom Hearts VR Experience, eine kostenlose PlayStation VR-App, die ein wunderschönes, visuelles Erlebnis mit der ikonischen Musik des Kingdom Hearts Franchise kombiniert. Das interaktive Video geht ungefähr 10 Minuten lang und lässt die Fans in die Serie eintauchen.

Hier seht ihr die neuen Screenshots:

Kingdom Hearts VR Experience wird am 25. Dezember 2018 erscheinen und wird am 18. Januar 2019 nach der Veröffentlichung des Single-Albums „Face My Fears“ von Utada Hikaru kostenlos aktualisiert.

Hier ist ein erster Trailer zum Debüt:

Das Video ist so aufgebaut, dass uns die Geschichte der Reihe, mit den berühmten Songs aus dem Spiel, begleitend dargestellt wird.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Kingdom Hearts: VR Experience startet am 25. Dezember 2018 für PlayStation 4.

Quelle: khinsidersiliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*