Kingdom Hearts ReMIND: Trailer kommt im Dezember & mehr

In Japan konnte das Publikum vor kurzer Zeit dem Kingdom Hearts Orchestra lauschen. Hier trat auf dem World of Tres Orchestra kein geringerer als Tetsuya Nomura in Person auf. Bei dieser Gelegenheit wurde gleich noch ein Trailer angekündigt, welcher noch im Dezember erscheinen soll. Zudem gab es einige Zusatzinformationen zum kommenden DLC.

Eines der Dinge, die auf dem Konzert gezeigt wurden, waren einige Beispiele für die überarbeitete Fotomodus-Funktion, die dem Spiel hinzugefügt wird. Einige der gezeigten Beispiele beinhalten Sora, der von den sieben Puddingen umgeben ist. Ventus, der Vanitas (welcher ihm sein Meersalzeis gestohlen hat) im Land of Departure nachjagt, und eine Nachbildung des Kampfes zwischen Xion und Axel vor dem alten Herrenhaus in Twilight Town. Es wird also möglich sein, die verschiedensten Charaktere in Umgebungen zu positionieren und diese sogar mit Accessoires auszustatten um dann einen Schnappschuss zu ergattern.

Passend dazu wird es einen Diashow-Modus geben. Hier können Diashows aus den erstellten Fotos zusammengestellt werden. Sucht euch dabei die passende Hintergrundmusik, Übergange und Zooms aus um sie so schön wie es geht zu gestalten.

Zwei weitere neue Funktionen sind die Optionen Fast Pass und Black Code, mit denen die Spieler den Schwierigkeitsgrad des Spieles ändern können. Fast Pass, benannt nach dem Pass in Disneyland, wird das Spiel vereinfachen. Laut den Entwicklern soll es bei Missionen helfen, bei denen ihr aufgefordert werdet eine bestimmte Anzahl an Feinden zu besiegen. Zum Beispiel können Gegner mit einem Hieb direkt vernichtet werden.

Black Code hingegen gestaltet das Spiel schwieriger, indem ihr freiwillig Einschränkungen hinzufügen könnt, z. B., dass ihr Vita oder Gegenstände nicht benutzen könnt und zusätzlich immer HP verliert.

Obwohl schon mehrmals angekündigt wurde, dass der DLC noch in diesem Jahr erscheinen soll, verzögert er sich wohl.

Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Der ReMIND DLC wird diesen Winter kommen.

Quelle: siliconera, khinsider

Raphaela
Über Raphaela 1008 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*