Square Enix veröffentlicht Dragon Quest V Bring Arts

Square Enix gab bekannt, dass sie neue Dragon Quest V Bring Arts-Figuren produzieren werden. Die zu produzierenden Figuren umfassen den Helden Luca, Bianca und Flora/Nera und kosten 6.800 Yen oder jeweils etwa ~56, 55 €.

Square Enix wird eine limitierte Version jeder Dragon Quest V Bring Arts-Figur anbieten, die mit Faceplates für Gesichtsausdrücke geliefert wird. Die Limited Edition und die reguläre Edition haben den gleichen Preis, was den Fans eine einfache Möglichkeit bietet, während diesen Laufs limitierte Editionen zu erhalten. Zusätzlich hat jede Figur voll bewegliche Gliedmaßen. Zusätzlich hat jeder Charakter einige zusätzliche Sätze austauschbarer Hände.

Die Dragon Quest V Bring Arts-Figuren verfügen über dynamische Kleidung mit Falten und Details, sodass die Charaktere des Spiels zum Leben erweckt werden. Jeder Charakter wurde sorgfältig gerendert, um den Charakterdesigns von Akira Toriyama im Spiel gerecht zu werden, was auch den hochwertigen Produkten von Bring Arts entspricht.

Luca

Bianca

Flora/ Nera

Die Figuren von Dragon Quest V Bring Arts haben drei geplante Veröffentlichungstermine für 2020. Luca wird im Mai, Bianca im Juli und Flora/Nera im August veröffentlicht. Vorbestellungen sind derzeit im japanischen Square Enix e-STORE möglich.

Dragon Quest V: Hand der himmlischen Braut ist auf der Super Famicom und PlayStation 2 in Japan sowie auf dem Nintendo DS und Mobilgeräten weltweit erschienen. Dragon Quest: Deine Geschichte basiert darauf.

Habt ihr den Film Dragon Quest: Deine Geschichte noch nicht gesehen, solltet ihr dies unbedingt via Netflix nachholen. Alle Infos dazu findet ihr in diesem Artikel.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1135 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*