Dragon Quuest Your Story ab heute auf Netflix

Unter Deine Geschichte in Dragon Quest findet ihr auf Netflix den bereits 2019 in Japan erschienenen Film. Er basiert auf den Geschehnissen aus Dragon Quest V und bietet viel Action und Abenteuer! Eure Audiooptionen sind Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Untertitel sind verfügbar in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Japanisch. Wer also ein bisschen Zeit hat und sich den 3D-CGI-Film ansehen mag, kann es jetzt tun. 

Beschreibung via Netflix:

„Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Slon zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith-Schwert ist seine einzige Hoffnung.“
Was euch vielleicht auch noch interessieren könnte, wenn wir beim Thema Netflix sind. Final Fantasy-Fans und besonders Anhänger von XIV sollten sich unbedingt die Serie Vater des Lichts ansehen. Die Serie mit einer Staffel erschien 2017 und beschreibt das Leben eines Vaters, der einen neuen Lebensmut in dem Spiel Final Fantasy XIV findet.
Beschreibung via Netflix:
In dieser Live-Action-Serie nach einer wahren Begebenheit belebt das Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV“ die Verbindung zwischen einem Vater und seinem Sohn wieder.
Wir fanden die Serie sehr ergreifend und waren bei jeder Folge total gebannt! Mit 8 Folgen die alle zwischen 24 und 27 Minuten gehen, hat man auch nicht endlos etwas an dem man knabbern kann. Zu dieser Serie ist zudem kürzlich ein Film in Japan erschienen. Es bleibt nur eine Frage der Zeit bis dieser auch seinen Weg zu uns findet.
Quelle: Netflix (1/ 2)
Raphaela
Über Raphaela 1180 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Square Enix veröffentlicht Dragon Quest V Bring Arts · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*