Trials of Mana: Demoversion in PlayStation Store Datenbank entdeckt

Trials of Mana steht fast in den Startlöchern. Nun wurde auf Gamstat.com eine Veröffentlichung zur Demo, über den PlayStation Store-Tracker, zugespielt.

Dem PlayStation Store wurden drei Symbole hinzugefügt. Eines ist für das Spiel selbst und die anderen sind für zwei Demos. Sie bestätigen, dass Amerika, Europa, Japan und Asien Demos für das Spiel erhalten werden. Das separate Symbol für die Asia-Version zeigt, dass es sich um traditionelles Chinesisch handelt.

Es ist zwar nicht bekannt, ob wir mit der Demo für das Spiel einen kurzen Abschnitt des Spiels durchspielen können oder ob es sich um eine völlig separate Sache handelt, mit der wir alle Charaktere ausprobieren können. Aber es ist wahrscheinlich eine gute Möglichkeit, das 3D-Spiel auszuprobieren. Auch wenn dies nur ein PlayStation 4-Release bestätigt, könnten auch Nintendo Switch- und PC-Demos in Frage kommen.

Vor kurzem hat Square Enix auch eine Website mit einem Persönlichkeitstest eröffnet, der eine Empfehlung für Eure Gruppenmitglieder enthält. Mehr dazu hier (Japanisch).

Trials of Mana wird am 24. April 2020 weltweit auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1303 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*