Outriders bekommt einen Livestream

Outriders ist ein kooperativer Shooter mit RPG-Elementen aus dem Hause Square Enix. Es wird das erste Spiel für PlayStation 5 und Xbox Series X von Square Enix sein . Diese Woche wird es eine größere Enthüllung zum Spiel geben. Am 13. Februar 2020 um 12.00 Uhr (PT) / 14.00 Uhr (CT) / 15.00 Uhr (ET) / 21.00 Uhr (MEZ) wird ein Livestream mit dem People Can Fly-Regisseur Bartek Kmita und dem Hauptautor Joshua Rubin gesendet.

Den Livestream könnt ihr hier auf Twitch schauen.

In Outriders erstellen die Spieler einen „Outrider“ und umrunden den Planeten Enoch entweder alleine oder mit bis zu zwei anderen Personen. Sie erschaffen eine eigene Figur in diesem Third-Person-Shooter und durchsuchen die Welt nach Beute, um sie als neues Zuhause für Menschen zu sichern. Die Erde wurde nach einer Verwüstung unwirtlich gemacht. Während die Outrider nach Enoch zogen, wurde das Raumschiff beschädigt, was zum Verlust von Menschenleben führte. Versuche, die Erde erneut zu kontaktieren, blieben erfolglos. (Hinweise zur Hintergrundgeschichte wurden auf dem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht.)

Schaut euch hier den Trailer zum Spiel an:

Outriders wurde bereits 2018 zum ersten Mal als Warenzeichen geführt.

Pünktlich zur Weihnachtszeit 2020 wird Outrider für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC kommen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*