Outriders: Release Datum bekannt!

Square Enix hat vor ein paar Stunden das Release Datum von Outriders bekannt gegeben.

Es ist der:

2. Februar 2021

 

Dabei wird das Spiel voll Cross-Play Kompatibel sein, das heißt PlayStation 4/PlayStation 5 Spieler, Xbox One/Xbox Series X|S sowie PC und Stadia Spieler können gemeinsam miteinander spielen.

PlayStation 4* und Xbox One Spieler dürfen sich zudem noch freuen, wenn sie Outriders bereits vorbestellt haben, kann diese Vorbestellung bestehen bleiben. Den es wird ein kostenfreies Upgrade auf die PlayStation 5 oder Xbox Series X|S möglich sein.

* Käufer der physikalischen Version des Spiels für die PS4, benötigen für die PS5 Version die Konsole mit Laufwerk.

Vorbestellen könnt ihr das Spiel auf der offiziellen Webseite zu Outriders!

 

Quelle: Presse Mail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 688 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*