Square Enix kündigt Outriders an

Square Enix kündigte den neuen Titel Outriders an, über den sie in ihrer Veranstaltung „Square Enix Live E3 2019“ am 10. Juni ab 6:00 PM PT (lokale Zeit: 3 Uhr am 11. Juni) weitere Informationen mitteilen wollen.

Unterhalb ist der 15-Sekunden-Teaser-Trailer zusehen:

Die Beschreibung ist mit dem Text „Initialize Cryostasis wake-up procedure.“ versehen und der Source Code der Seite enthält das Schlüsselwort „Square Enix External Studios„. Dies deutet daraufhin, dass es sich wahrscheinlich um  einen extern entwickelten Titel handelt – vielleicht das im Juni 2017 angekündigte Projekt von People Can Fly, mit denen Square  Enix eine externe Entwicklungspartnerschaft eingegangen war.

Der offizielle Twitter Account existiert schon seit ein paar Wochen, dort lesen wir kryptische Nachrichten.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pia
Über Pia 25 Artikel
Auf Twitch tauche ich zusammen mit Flo in verschiedene FF-Teile ein. Nachdem mich FF XIV begeistere, erkunde ich nun weitere Geschichten. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich. Schaut vorbei! :)

1 Trackback / Pingback

  1. E3 2019: Neue Information zu Outriders ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*