Kingdom Hearts III: Neuer Roman und neues Manga-Kapitel

Im japanischen Amazon Shop wird nun der Roman Kingdom Hearts III Vol.2 New Seven Hearts angeboten. Der Roman wurde von Tomoco Kanemaki verfasst und von Shiro Amano illustriert und setzt seine Erforschung der Handlung des Spiels fort. Er wird voraussichtlich am 25. Juli 2019 veröffentlicht und wird 800 Yen (~6, 58 €) kosten.

„Wahre Liebe kann ein gefrorenes Herz auftauen!
Reist in die Disney-Welten, um die Herzen des Lichts in Band 2 des Romans von Kingdom Hearts III zu schützen!

Eine Welt, in der ihr mit Rapunzel reist, einem Mädchen mit einem reinen Herzen und schönen langen Haaren. Besucht mit ihr das Königreich Corona.
Die Monster AG ist ein Unternehmen in Monstropolis, das Kinderlachen in Energie verwandelt.
Besucht in einem alten Bilderbuch Winnie Pooh, einen albernen alten Bären, der im 100-Morgen-Wald lebt. Natürlich werdet ihr auch die Welt von Arendelle besuchen, in der Königin Elsa Angst hat, diejenigen zu verletzten die sie liebt.“

Zudem bringt der Verlag Yen Press weitere Kapitel zum Manga heraus. Er wird wir gewohnt von Shiro Amano gezeichnet. Zudem erscheint dieser auch digital in englischer Sprache. Bereits im März lief der Manga im japanischen GanGan Online Magazin an. Leider gab es bereits Verspätungen bei der Veröffentlichung der Kapitel. Doch Square Enix kündigte an, dass die nächsten pünktlich erscheinen sollen.

Yen Press wird das aktuelle Manga von Kingdom Hearts III voraussichtlich in englischer Sprache digital veröffentlichen.

Das Kapitel wird zudem 17 Seiten haben und einen Prolog darstellen. Der Preis liegt bei 0,99 USD (~0,89 €). Ihr erhaltet das Kapitel ab sofort.

Der Vorhang geht auf für ein neues Abenteuer! Licht und Dunkelheit nehmen an einer Schachschlacht teil. Lesen Sie die lang erwartete Manga-Adaption von Kingdom Hearts III!

Amazon | Barnes & Noble | Book Walker | comiXology | Google Play | iBooks | Kobo

 

 

Quelle: khinsider (1/ 2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: Manga erscheint bei Yen Press · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*