Kingdom Hearts Orchestra – World of Tres Setlist und besonderen Nachrichten

Das Kingdom Hearts Orchestra – World of Tres startete bereits mit seinem ersten Konzert in Tokyo. @ShanVenitas, @ mel_lifluous3 und @skhmog auf Twitter waren so freundlich, Bilder der Setlist und einige spezielle Nachrichten von wichtigen Mitgliedern des Kingdom Hearts-Teams zu teilen.

Die Setlist:

Part 1 Part 2
Dearly Beloved from KINGDOM HEARTS III
Komponiert von Yoko Shimomura
Arrangiert von Kaoru Wada
Face My Fears -KINGDOM Orchestra Instrumental Version-
Komponiert von Hikaru Utada & Skrillex
Arrangiert von Kaoru Wada
Music from KINGDOM HEARTS
Komponiert von Yoko Shimomura
Arrangiert von Kaoru Wada
Symphonic Suite: The Worlds of Tres I
Komponiert von Yoko Shimomura, Tsuyoshi Sekito,
Randy Newman, Takeharu Ishimoto
Arrangiert von Natsumi Kameoka
Music from Re: Chain of Memories
Komponiert von Yoko Shimomura
Arrangiert von Kaoru Wada
Symphonic Suite: The Worlds of Tres II
Komponiert von Yoko Shimomura, Tsuyoshi Sekito
Arrangiert von Natsumi Kameoka
Music from KINGDOM HEARTS II
Komponiert von Yoko Shimomura
Arrangiert von Natsumi Kameoka
Symphonic Suite: The Worlds of Tres III
Komponiert von Yoko Shimomura, Takeharu Ishimoto
Arrangiert von Sachiko Miyano
Music from 358/2 Days
Komponiert von Yoko Shimomura
Arrangiert von Sachiko Miyano
Symphonic Suite: The Worlds of Tres IV
Komponiert von Takeharu Ishimoto, Yoko Shimomura
Arrangiert von Tomomichi Takeoka
Pretty Pretty Abilities from coded
Komponiert von Yoko Shimomura
Arrangiert von Natsumi Kameoka
Symphonic Suite: The Worlds of Tres V
Komponiert von Takeharu Ishimoto, Tsuyoshi Sekito,
Yoko Shimomura
Arrangiert von Kousuke Yamashita
Music from Birth by Sleep
Komponiert von Yoko Shimomura
Arrangiert von Mariam Abounnasr
Overture to the Decisive Battle
Komponiert von Yoko Shimomura, Takeharu Ishimoto
Arrangiert von Yasunori Nishiki
Music from Dream Drop Distance
Komponiert von Yoko Shimomura, Tsuyoshi Sekito
Arrangiert von Tomomichi Takeoka
Hikari -KINGDOM Tres Orchestra Instrumental Version-
Komponiert von Hikaru Utada
Arrangiert von Kaoru Wada
Music of Another Time
Komponiert von Yoko Shimomura
Arrangiert von Natsumi Kameoka
Rhapsody in Tres for Piano, Chorus and Orchestra
Komponiert von Yoko Shimomura, Takeharu Ishimoto
Arrangiert von Kaoru Wada
Diabolic Bash
Komponiert von Yoko Shimomura
Arrangiert von Kousuke Yamashita

Spezielle Nachrichten: 

Vielen Dank für Ihren Besuch beim Kingdom Hearts Orchestra – World of Tres.

2019 ist ein besonderes Jahr in Verbindung mit der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III. In Verbindung mit diesem bedeutsamen Ereignis wurde das Kingdom Hearts Orchestra-World Tour- aus den Konzerten 2017 und 2018 stark erneuert. Noch schönere Visuals zusammen mit der aufregenden Musik eines vollen Orchesters stehen heute für Sie bereit.

Wie in den vergangenen zwei Jahren beginnen wir die Tour in Japan und bereisen die Vereinigten Staaten, Europa, Asien, Ozeanien, Mittelamerika und Südamerika. Wir bringen die wunderbare Musik und die visuellen Elemente von Kingdom Hearts zu den Fans in der ganzen Welt Welt. Ich hoffe, dass Sie die Freude und den Nervenkitzel von Kingdom Hearts III während dieses spektakulären Konzerts wiederfinden werden.

– Yoko Shimomura, Komponistin der KINGDOM HEARTS-Serie

Es sind 17 Jahre seit dem ersten Kingdom Hearts vergangen – die Zeit scheint im Handumdrehen vergangen zu sein. Ich bin sowohl wehmütig als auch überglücklich, dass die Serie von Menschen auf der ganzen Welt gelliebt wird. Ich möchte allen unseren Fans dafür danken, dass sie dies ermöglicht haben.

Und jetzt, im Jahr 2019, haben wir endlich die mit Spannung erwartete neue Tranche veröffentlicht. Das Universum von Kingdom Hearts wird ständig erweitert und wächst.

„Träume sind alles, was wir haben.“

-Shinji Hashimoto, Brand Manager der KINGDOM HEARTS-Serie

Die zweite Welttournee des Kingdom Hearts Orchesterkonzerts ist Realität geworden! Ich möchte allen Menschen meinen Dank aussprechen, die dies möglich gemacht haben. Vielen Dank an alle Kingdom Hearts-Fans auf der ganzen Welt für Ihre Unterstützung.

Das Kingdom Hearts Orchesterkonzert gibt Ihnen die Möglichkeit, nicht nur die herrliche Musik von Kingdom Hearts zu genießen, sondern auch beeindruckende Bilder zu sehen. Ich habe viel Vorfreude, „dieses Lied“ oder eines der neuen Stücke in Kingdom Hearts III zu hören. Ich kann es kaum erwarten

Ich glaube, es gibt viele unvergesslichen Momente die Sie in den Kingdom Hearts-Spielen erlebt habt. Ich hoffe aufrichtig, dass das Konzert für alle Besucher ein unvergessliches Erlebnis wird. Viel Spaß!

– Rie Nishi, Produzent von Kingdom Hearts

So wie wir nach der langen Reise von Kingdom Hearts III eine Verschnaufspause brauchten, beginnt nun eine neue Reise. Ich bin der Überzeugung, dass sich Kingdom Hearts auf diese Weise in Zukunft weiter fortsetzen wird.

– Tetsuya Nomura, Direktor der Kingdom Hearts-Serie

Herzlichen Glückwunsch, dass Sie das Kingdom Hearts Orchestra – World of Tres – in die Welt gebracht haben. Ich war froh, dass ich mitarbeiten konnte, indem ich zum dritten Mal in Folge an der dazugehörigen Broschüre arbeitete. Herr Nomura sagt immer, dass das Konzert ein Teil der Kingdom Hearts-Welt ist. In diesem Sinne hoffe ich, dass die Menschen die Broschüre auch als Erweiterung von Kingdom Hearts sehen und genießen werden. Ich hatte sehr viel Spaß mit den Interviews, die in der Broschüre enthalten sind, und ich hoffe, dass das den Leuten, die sie lesen, vermittelt wird. Ich hoffe wirklich, dass mit der fantastischen Musik die Leidenschaft der Menschen für Kingdom Hearts noch stärker wird.

– Tomoco Kanemaki, Schriftsteller / Romanschriftsteller für die Kingdom Hearts-Romane

Stimme der Komponistin
Face my Fears -Kingdom HeartsOrchester Instrumentalversion-

Yoko Shimomura: „Es ist keine meiner Kompositionen, aber ich liebe diesen Song wirklich. Im Orchesterarrangement wird die Melodie von einer Solovioline ausgeführt, und in dieser Inkarnation ist diese Solovioline die vorgestellte Melodie. Ich denke, dass es eine andere Art von Anziehungskraft hat als Don’t Think Twice, und es hat ein deutlich anderes Gefühl als bei jedem anderen Song, den Hikaru Utada für uns gemacht hat. Und mit dieser Orchesterversion des Songs hoffe ich, dass es eine neue Art von Anklang finden kann.“

Quelle: khinsider

Kingdom Hearts III ist für die Xbox One und PlayStation 4 bereits verfügbar.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*