Inside… : Final Fantasy X | X-2 HD Remaster

Die Videoreihe „Inside…“ erhält heute seine vierte Folge. Diesmal beschäftigen sich die Entwickler mit Final Fantasy X | X-2 HD Remaster. In dieser Serie erhalten wir einen detaillierten Einblick in klassische Final Fantasy-Titel und erfahren einige Geheimnisse und Anekdoten ihrer Entwicklung.

Diesmal sind folgende Berühmtheiten dabei:

Yoshinori Kitase (Produzent)
Takashi Katano (Hauptprogrammierer)
Momotu Toriyama (X Eventdirektor | X-2 Direktor)
Yusuke Naora (X-künstlerischer Leiter)

Eine kurze Erklärung zum Spiel via Square Enix:

Final Fantasy X erzählt die Geschichte des Star-Blitzballspielers, Tidus, der mit einer jungen und schönen Beschwörerin namens Yuna unterwegs ist, um die Welt von Spira vor einem endlosen Kreislauf der Zerstörung zu retten, den die kolossale Bedrohung Sin ausgelöst hat.

Final Fantasy X-2 findet zwei Jahre nach Beginn der ewigen Ruhe in die Welt von Spira statt. Nachdem Yuna ein mysteriöses, Video entdeckte, wird sie zum sogenannten Sphärojäger. Zusammen mit ihren Gefährten Rikku und Paine sucht sie nach Antworten.

Schaut euch das Video hier an:

Quelle: gematsu

Final Fantasy X | X-2 HD Remaster ist jetzt für PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC, PlayStation 3 und PS Vita verfügbar.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1303 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*