Inside…: Final Fantasy XII The Zodiac Age

Im fünften Teil der „Inside Final Fantasy“- Reihe, dreht sich alles um Final Fantasy XII: The Zodiac Age.

Mit dabei sind Takashi Katano (Regisseur, Main System & Event Programmer) und Hiroaki Kato (Producer, Lead Production Coordinator).

Es ist schon ein wenig traurig, keine weiteren Mitarbeiter des Originalspiels zu sehen. Besonders fehlen hier Hiroyuki Ito und Hiroshi Mingawa, welche beide The Zodiac Age betreuten. Trotzdem sind die Einblicke in die Entwicklung des Spieles sehr beeindruckend.

Itos Nichtteilnahme ist keine große Überraschung, da er seit einem Jahrzehnt keine Interviews mehr geführt hat. Mingawa hingegen trat von Zeit zu Zeit in verschiedenen Lifestreams auf.

Schaut euch hier das Video an (Englische Untertitel):

Ihr seid interessiert an den Videos? Dann schaut euch doch auch die anderen an, klappt dazu einfach die Artikelserie auf.

 

Quelle: finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 1055 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*