Inside…: Final Fantasy Crystal Chronicles

Das neueste Entwickler-Tagebuch dreht sich um Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition.

  1. Inside…: Final Fantasy IX
  2. Inside… : Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy!
  3. Inside… : Final Fantasy VII
  4. Inside… : Final Fantasy X | X-2 HD Remaster
  5. Inside…: Final Fantasy XII The Zodiac Age
  6. Inside…: Final Fantasy VIII Remastered
  7. Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 1- Die Einführung
  8. Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 2: Geschichte & Charaktere
  9. Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 3: Kampf & Action
  10. Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 4 : Die Musik
  11. Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 5: Grafik und Visual Effects
  12. Inside…: Final Fantasy Crystal Chronicles

Das neueste Entwickler-Tagebuch in Square Enix‘ Reihe von „Inside Final Fantasy“ konzentriert sich auf Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition.

Das Video für FFCCRE wurde ursprünglich 2018 gedreht und enthält Interviews mit:

  • Akitoshi Kawazu (Original-Produzent von FFCC)
  • Toshiyuki Itahana (Original-Charakterdesigner und Art Director von FFCC)

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Video:

Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition wird ab dem 27. August 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4, iOS und Android erhältlich sein.

 

Quelle: Final Fantasy YT

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Jennifer 67 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 29 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 11 Jahren MMOs und bin seit fast 7 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*