Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 3: Kampf & Action

  1. Inside…: Final Fantasy IX
  2. Inside… : Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy!
  3. Inside… : Final Fantasy VII
  4. Inside… : Final Fantasy X | X-2 HD Remaster
  5. Inside…: Final Fantasy XII The Zodiac Age
  6. Inside…: Final Fantasy VIII Remastered
  7. Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 1- Die Einführung
  8. Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 2: Geschichte & Charaktere
  9. Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 3: Kampf & Action
  10. Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 4 : Die Musik
  11. Inside…: Final Fantasy VII Remake: Folge 5: Grafik und Visual Effects
  12. Inside…: Final Fantasy Crystal Chronicles

Die dritte Episode der Inside…-Reihe zum Final Fantasy VII Remake ist nun erschienen. Wie gewohnt sprechen die verschiedenen Entwickler über ein bestimmtes Thema zum Remake. Diesmal ist das Kampfsystem an der Reihe, welches, wie wir wissen, nicht rundenbasiert ist.

Bei jeder der Remake-Episoden von Inside Final Fantasy VII zeigen sich Mitglieder des Entwickler-Teams, um über verschiedene Elemente des Spiels zu sprechen. Ein paar bekannte Gesichter sind hierbei:

  • Produzent Yoshinori Kitase
  • Co-Direktor für Game Design und Programmierung Naoki Hamaguchi
  • Battle Director Teruki Endo
  • Lead Battle Designer Kosuke Sakane
  • Lead Battle Designer Tomotaka Shiroichi

Hier ist Inside Final Fantasy VII Remake – Episode 3: Kampf und Action.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 auf PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*