Inside… 3: Final Fantasy VII

Final Fantasy Fans aufgepasst, Square Enix veröffentlicht nun ein neues Video in der „Inside“ Video-Reihe.

Im dritten Video, erhalten wir einen Einblick in die Entwicklung von Final Fantasy VII.

Es werden Interviews geführt mit:

  • Yoshinori Kitase (Autor / Regisseur)
  • Shinji Hashimoto (Werbeproduzent)
  • Yusuke Naora (Art Director)

Final Fantasy VII steht nun auch für die Nintendo Switch, der Xbox One/One X zur Verfügung. Ebenfalls auch für mobile Geräte im Apple Store und bei Google Play sowie für Steam und die PlayStation 4.

Zu den anderen „Inside Videos“:

Quelle: Square Enix Pressebereich

Stefan
Über Stefan 242 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*