Dissidia FFNT: Zenos yae Galvus nun Verfügbar!

Im letzten Final Fantasy XIV Brief des Produzenten Live, der vom FFXIV Fan Festival 2019 in Tokio ausgestrahlt wurde, gab es schon die Ankündigung.

Der aktuelle Bösewicht „Zenos yae Galvus“ aus Final Fantasy XIV kommt nach Dissidia Final Fantasy NT.

Nun ist es soweit, der neue Charakter steht ab sofort in Dissidia Final Fantasy NT sowie auch in Dissidia Final Fantasy NT Free Edition zur Verfügung.

„Zenos yae Galvus, der wilde General des Garleischen Reiches und Legat des XII Legion, eine Eliteeinheit, besitzt die Fähigkeit, drei göttliche Klingen im Kampf zu schwingen – Der Sturm, Die Quelle und Ame-no-Habakiri- und er ist in der Lage, drei Arten von Fähigkeiten mit einer schwindelerregenden Häufigkeit zu nutzen. Wenn er mindestens einen Angriff jedes Typs landet, ändert sich seine einzigartige EX-Fertigkeit in Sturm, Wind, Schwert, ein mächtiger HP-Angriff. Für Zenos ist der Kampf selbst eine große Jagd und er ist immer auf der Suche nach würdiger Beute.“

 

Dissidia Final Fantasy NT und Dissidia Final Fantasy NT Free Edition stehen beide für Steam und die Playstation 4 zur Verfügung.

 

Quelle: Square Enix Pressebereich

Stefan
Über Stefan 242 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*