FFXIV: Freibriefe & Staatserlasse – Kategorien & Arten (Handwerker)

Bei den Freibriefen für Handwerker gibt es nur 3 unterschiedliche Arten, Kategorien gibt es hier keine mehr.

Im Folgenden zeigen wir euch alle die einzelnen Arten der Freibriefe und was ihr hier zutun habt.

 

 

Beständigkeit:
Man muss einen bestimmten Gegenstand herstellen und diesen an eine Person in der Umgebung überbringen.

 

 

 

 

 

Genialität:
Auch hier muss man einen bestimmten Gegenstand herstellen, diesen muss man allerdings nun einer Person übergeben, die sich nicht in der Umgebung befindet, sondern in einem bestimmten Gebiet.

 

 

 

 

 

Wohltätigkeit:
Ebenfalls muss ein Gegenstand hergestellt werden, diesen muss man dann einer Person in der Umgebung bringen. Besonderheit hier, man kann diesen Gegenstand 3-mal abgeben. Man sollte den Gegenstand also 3-mal herstellen.

 

 

 

Quelle Grafiken: ffxiv.gamerescape.com

Stefan
Über Stefan 113 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV presentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*