Marvel’s Avengers wird nach dem Start leistungsstarke Inhalte erhalten

Laut Square Enix wird die Leistung des Spiels nach dem Start genauso wichtig sein wie der Launch Umsatz

Marvels Avengers‚ Veranlagung als Live-Service-Spiel hat seit der offiziellen Ankündigung des Spiels einige Diskusionen ausgelöst, aber gerade wegen dieses Modells setzt Square Enix große Hoffnungen auf das Spiel.

In einem kürzlich abgehaltenen Investoren Q&A sagte Yosuke Matsuda, der Präsident von Square Enix, dass das Unternehmen „sehr hohe“ Erwartungen an das Spiel habe und dass seine Sicht auf das Spiel über die Verkäufe hinausgeht, wobei geplant ist, nach dem Start leistungsstarke Inhalte hinzuzufügen, um seine wirtschaftliche Lebensfähigkeit am Laufen zu halten.

Auf die Frage, was Yosuke Matsuda vom geplanten Start des Spiels im September erwarte, sagte er folgendes:

Unsere Erwartungen sind sehr hoch. Da es sich um einen Titel mit Gaas-Funktionen (Game as a Service) handelt, wird auch der Betrieb nach dem Start des Spiels von entscheidender Bedeutung sein, nicht nur der Erstverkauf beim Start. Wir hoffen, durch die Einführung leistungsstarker Add-On-Inhalte für Begeisterung um den Titel sorgen zu können.

Square Enix hat bereits Pläne für die Inhalte von Marvels Avengers nach dem Start veröffentlicht. So wurde Hawkeye als erster Charakter bestätigt, der in der kommenden Veröffentlichung hinzugefügt wird (siehe Teaser Trailer unten), oder dass PlayStation-Spieler exklusiv Spider-Man erhalten werden.

Hier der Teaser Trailer zu Hawkeye:

Marvels Avengers wird am 04. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia verfügbar sein. Das Spiel wird später in dieser Weihnachtszeit auf PlayStation 5 und Xbox Series X zu sehen sein.

Quelle: Gamingbolt & Investoren Q&A

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 56 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*