Avengers: Spider-Man exklusiv für PlayStation

PlayStation-Vorzugsbehandlung bezüglich Marvels Avengers..

Avengers Spider-Man exklusiv für Playstation

Avengers: Spider-Man exklusiv für Playstation


Einige MARVEL-Helden werden nicht überall auftauchen. Der Spider-Man-Charakter von Marvels Avengers wird nur auf PlayStation-Plattformen angezeigt. Der PlayStation-Blog bestätigte, dass der kostenlose Post-Launch-Charakter 2021 zur PlayStation 4 und PlayStation 5 hinzugefügt wird. Eine erneute PlayStation-Vorzugsbehandlung bezüglich Marvels Avengers..

Die Beta findet auch früher auf der PlayStation 4 statt. Personen, die sie für diese Konsole vorbestellt haben, können am 7. August 2020 mit dem Spielen beginnen. Die allgemeine offene Beta für PlayStation 4 beginnt am 14. August 2020.

Zum Spider-Mans-Debüt wurden einige Details geteilt. So wird er ein vollwertiger Charakter sein. Einer, der sein eigenes Moveset, seinen eigenen Fähigkeitsbaum und seine eigenen Kostüme hat. Er wird im Rahmen einer Veranstaltung auch vorgestellt. Jeff Adams (Associate Art Director von Crystal Dynamics) weist darauf hin, dass die Spider-Man-Outfits auf Entwürfen von Comic-Künstlern wie Steve Ditko und John Romita Sr. basieren werden.

Marvels Avengers Spider-Man ist der zweite Charakter, der nach dem Start enthüllt wird. Crystal Dynamics und Square Enix bestätigten Ende Juli 2020, dass Hawkeye irgendwann nach dem Start zum Spiel hinzugefügt werden würde.

Marvels Avengers wird am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia verfügbar sein. Das Spiel wird später in dieser Weihnachtszeit auf PlayStation 5 und Xbox Series X zu sehen sein.

Quelle: Siliconera


Avengers: Spider-Man exklusiv für Playstation

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Fitti 37 Artikel
Moin! Als Neuling im Bereich "News" und "Events" begonnen, bin ich mittlerweile zu den "Kolumnen" gewechselt und für alles Grafische zuständig.

1 Trackback / Pingback

  1. Marvel's Avengers wird nach dem Start leistungsstarke Inhalte erhalten · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*