Marvels Avengers: Kate Bishop nun verfügbar

Seit dem 08. Dezember ist das neue Update verfügbar

Die Marvels Avengers Update vom 08. Dezember 2020 enthält Kate Bishop, eine Figur, die auf der Suche nach ihrem früheren Mentor Clint Barton ist. Neben Kate als spielbare Figur enthält das Update außerdem neue Kosmetika, eine fortgesetzte Geschichte und eine neue Operation namens Taking Aim.

 

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer anschauen:

 

Marvels Avengers ist für Playstation 4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich. Eine native Playstation 5- und Xbox Series X|S-Version wird voraussichtlich 2021 verfügbar sein.

 

Quellen: Marvels Avengers Homepage & Marvel’s Avengers YT

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 63 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*