DRAGON QUEST MONSTERS: Der dunkle Prinz angekündigt

DQMDDP Banner

DRAGON QUEST MONSTERS: Der dunkle Prinz angekündigt


Nicht mal ein Jahr seit dem letzten DQ-Titel DRAGON QUEST TREASURES kommt ein neuer Teil der berühmten Spielserie heraus: DRAGON QUEST MONSTERS: Der dunkle Prinz!

Der Spieler erlebt die Geschichte des Charakters Psaro, der mit einem Fluch belegt wurde. Er kann kein Monster töten und muss sie stattdessen bändigen, um mit ihnen eine starke Armee aufzubauen. Unterstützung erhält er von der Elfin Rosi.

Wie in jedem vorangegangenen DQM-Titel besteht das Ziel darin, möglichst starke Monster zu erhalten. Diese kann man zwar fangen, aber durch Synthese (dem Kombinieren von zwei Monstern) kann man ganz besondere Monstertypen entwickeln, die stärker sind als ihre Elterngeneration.

DQMDDP erscheint am 01.12.2023 für die Nintendo Switch.

Quelle: Nintendo

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*