FFXIV x Pusheen: Animierte Sticker

Demnächst verfügbar im Apple App Store

FFXIV Pusheen Collab

FFXIV x Pusheen: Animierte Sticker


Square Enix gab auf Facebook bekannt, dass es eine Kollaboration zwischen FINAL FANTASY XIV und Pusheen geben wird.

Demnächst (bisher ist noch kein Datum bekannt) kann man die entsprechenden animierten iMessage Sticker aus dem (Apple!) App Store herunterladen.

Einen Vorgeschmack bieten diese vier niedlichen Beispielbilder:

Vielleicht wird das Angebot auch für Android ausgeweitet, aktuell gibt es dafür leider noch keine Hinweise.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 418 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*