Hitman 3 jetzt vorbestellen!

Ab dem 20. Januar 2021 erscheint der dritte und damit auch letzte Teil der Hitman-Trilogie!

In diesem Teil der World of Assassination-Reihe kehrt Agent 47 ein drittes und letztes Mal zurück, um als Profikiller auf verschiedenen Sandbox-Schauplätzen sein Ziel zu erledigen.

Dabei gibt es, je nach Version, verschiedene Boni mit welchen ihr euer Aussehen anpassen könnt.

  • Vorbestellerbonus: Hier erhaltet ihr das „Trinity-Pack“. In diesem geht Agent 47 entweder in Schwarz, Rot oder Weiß auf die Jagd.
  • Deluxe-Edition: Solltet ihr euch für die teurere Variante entscheiden, so erhaltet ihr weitere Kosmetische Gegenstände, neue Aufträge, Digitale Soundtracks, einen Kommentar des Direktors zur Missionseinführung und ein digitales Buch mit dem Titel „The World of Hitman“

Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X, PS4 und PS5.

Quelle (1)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dustin 25 Artikel
Freundlicher Neuling von nebenan! Ich liefer euch "News", "Guides" und mehr. Ich freue mich über alle Vorschläge <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*