Hitman 2: „Colombia“ Gameplay erschienen

2 neue Gameplay-Videos sind erschienen.

Ein neues Hitman 2 „Colombia“ Gameplay ist erschienen in zwei separaten Varianten.

Warner Bros. Interactive und Io Interactive haben zwei separate 18-minütige Gameplay-Videos zu Hitman 2 in Kolumbien veröffentlicht. Die Videos enthalten Kommentare von Io Interactive Sven Liebold.

Schaut euch hier die beiden Videos an:

Hitman 2 erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*