Nintendo Switch: System Update 6.0.1 ab sofort verfügbar

Ein paar bekannte Probleme wurden behoben.

Das neue Switch System Update: Version 6.0.1 ist ab sofort verfügbar.

Nintendo hat das Systemsoftware-Update der Version 6.0.1 für die Switch veröffentlicht.

Das Update enthält die folgenden Änderungen:

Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung, einschließlich:

  1. Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Internetverbindungstest keine korrekten Ergebnisse für die Download- und Upload-Geschwindigkeit angezeigt wurden
  2. Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Steuerelemente bei lizenzierten Controllern, wie z. B. die Neigungsfunktion, nicht richtig reagierten

Quelle: gematsu

Pascal
Über Pascal 56 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*