CU: Final Fantasy XVI – Release Gewinnspiel

Die Gewinner werden wir nun auslosen und entsprechend kontaktieren

Beachtet bitte, das wenn eine Antwort von uns per Mail kommt, diese über info@crystal-universe.de versendet wird.
Schaut also auch in euren Spamordner!

 

Liebe Community,

es ist mal wieder so weit und wir haben eine Gewinnspiel für euch.

Am heutigen 22. Juni 2023 ist Final Fantasy XVI offiziell erschienen!

Und damit kommen wir auch schon zum Thema was ihr bei diesem Gewinnspiel gewinnen könnt.

 

1x Final Fantasy XVI – Deluxe Edition (Bundel)

Inhalt

  • Final Fantasy XVI (Spiel-Disc)
  • Spezielles Clive Rosfield SteelBook
  • Stoff-Weltkarte von Valisthea
  • Code für 2 Ingame Gegenstände
    • Waffe: Kämpferherz
    • Accessoire: Cait-Sith-Talisman
  • Stoff-Wappenbanner
    „Die Reiche von Valisthea“
  • Als Bonus ein zusätzliches Steelbook

 

 


 

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Beantwortet uns bitte folgende Frage:

Mit welcher Esper aus FFXVI könnt ihr euch am meisten identifizieren und warum?
Die Antwort sollte schon mehr als ein Einzeiler sein 😉

 


 

Teilnehmen* könnt ihr:

  • via Kommentar unter diesem Beitrag
  • per Mail (mit dem Betreff: CU – FFXVI-Gewinnspiel),
  • auf Twitter
  • oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel

 

Das Gewinnspiel endet am 29.06.2023 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

* Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

12 Kommentare

  1. Mein persönlicher Favorit ist Ifrit, da ich finde das er mit seinen Angriffen in früheren Spielen schon immer mächtig gewirkt hat. Außerdem interessiert mich die ganze Thematik mit ihm in Final Fantasy XVI, warum es mehr als eine Esper gibt mit demselben Element.

  2. Ganz klar Shiva. Eis ist mein Element! Sie ist weiblich, stark und anmutig. Ich mochte Shiva schon immer am meisten und fühle mich am ehesten mit ihr verbunden.

  3. Früher hat mit Ifrit immer zugesagt, habe in in FFX so gern benutzt. Jetzt in 16 finde ich aber Phönix super. Natürlich ist das Feuer cool, aber die Fähigkeit zu heilen und fliegen zu können sind das Sahnehäubchen.

  4. Mein Lieblingsessen ist Garuda. Für mich ist sie der Inbegriff von Freiheit. Auf breiten Schwingen über die Lande, Herrin der Winde und der Stürme. So als ob nicht ihr anhaben könnte. Einfach frei wie der Wind über die Lande gleiten. Das ist für mich Freiheit. Deswegen ist sie einfach mein Favorit.

  5. Mich hat Phönix aus der Demo sehr beeindruckt! Immer schon eine sehr anmutige Esper, insbesondere in FF16 in dieser tollen Grafik Ich liebe das Konzept von Flammen, die zerstören, aber auch heilen können ( ich spiele gerne healer & dps in FF14, also trifft diese Beschreibung wohl auch auf mich zu ).
    Virlen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich hoffe alle haben Spaß mit FF16!

  6. Ich persönlich mochte zuvor immer Bahamut und Odin am liebsten. Aber in XVI hat es mir Garuda am meisten angetan. Das liegt einerseits an Benedikta und andererseits auch an Garudas Szenen in Trailern. Sie wirkt unnahbar und grazil, ist aber zeitgleich auch voller Wut und Hysterie. Diese stark emotionale Haltung und der damit verbundene Kampfstil wirken so menschlich auf mich. Das ist einer der größten Gründe, warum ich mich mit Garuda am meisten identifiziere. Sie ist unberechenbar, schnell und nicht allmächtig. Sie nutzt die eigenen Schwächen als Stärke, wenn es z.B. um die Hysterie geht. Jede noch so negative Emotion fließt in ihre Attacken und das hat mich schwer begeistert. Umso mehr steigt auch die Vorfreude, ob meine These im Spiel selbst auch bestätigt wird.

  7. Bei mir ist es seit jeher Ifrit, ich mag es heiß! Ohne Feuer, sprich Wärme, gibt es kein Leben. Die Entwicklung des Erscheinungsbildes von Ifrit, innerhalb der Final Fantasy Serie trägt dazu bei, dass er mein Favorit über all die Zeit blieb.
    Ein kurzer, einzelner Feuerstoß oder doch ein Gruppenflächenbrand, alles ist möglich.
    Genauso wie Gegnern den Weg abscheiden, mit einem Feuerwall oder ein Lauffeuer, das die Gegner in eine bestimmte Richtung(zu mir) treibt, wo ich dann in Ruhe warten kann.

  8. Ich war schon immer ein großer Fan von Shiva. Sie ist eine der wenigen weiblichen Esper und verkörpert Stärke und Anmut zugleich. Sie ist Kalt gegenüber ihren Feinden, doch gibt alles für die die ihr wichtig sind und lässt sich nicht von ihren Zielen abbringen.
    Zudem ist Eis ein vielseitig nutzbares Element: Kälte kann Gegner verlangsamen, Eiszapfen als Geschoss großen Schaden anrichten und Konstruktionen aus Eis können z.B. als Brücke oder Schutzschild dienen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*