Crystal Universe – 2. Advent 2023 Gewinnspiel

Den Gewinner werden wir nun auslosen und entsprechend kontaktieren

Beachtet bitte, das wenn eine Antwort von uns per Mail kommt, diese über info@crystal-universe.de versendet wird.
Schaut also auch in euren Spamordner!

 

 

Ach, wie ist man dann vergnügt,
wenn man einen Urlaub kriegt.
Andrerseits, wie ist man traurig,
wenn es heißt: »Nein, da bedaur ich!«
Also greift man dann entweder
zu dem Blei oder der Feder
und schreibt schleunigst auf Papier
ein Gedicht, wie dieses hier:

 

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

auch in diesem Jahr präsentieren wir euch zu jedem Advent ein kleines Gewinnspiel.

Am 2. Advent haben wir folgendes für euch.

 

1x Tassen-Set (Chocobo & Mogry)

 

 


Was müsst ihr tun?

Wie sieht euer Adventskranz aus?
Was modernes, typisch aus Tanne oder etwas noch ausgefalleneres?
Beschreibt uns euren Adventskranz!


 

Teilnehmen könnt ihr:

  • via Kommentar unter diesem Beitrag
  • per Mail (CU-2. Advent 2023 Gewinnspiel),
  • auf Twitter
  • oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Das Gewinnspiel endet am 16.12.2023 um 23:59 Uhr!

 

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

15 Kommentare

  1. Unser Adventskranz ist aus schwarzem Metall mit weißen Echtwachskerzen, die allerdings mit Knopfzellen bestückt sind. Die kann man dann wahlweise auf der unteren Seite an und ausschalten.

    Schönen dritten Advent euch allen!

  2. Ich habe keinen Adventskranz da offenes Feuer mit Katzen eher eine schlechte Idee ist. Also mache ich stattdessen jeden Advent den Ofen an und wir sitzen zusammen davor
    Meine Eltern haben aber einen mit dicken roten Kerzen, Zapfen und Tannenzweigen (ich hoffe immer dass sie ihn auch rechtzeitig ausblasen)

  3. Ein selbsgemachter aus Zweigen geflochten und mit Eichel- & Kastanien-Männchen, kleinen bemalten Holzsternen & Figuren beklebt und mit einer weißen, kleinen Lichterkette umwickelt. ⛄❉❅❃❊(ツ)

  4. Herzlichen Dank für diese schöne Adventsverlosung! Unser Adventskranz ist ganz klassisch mit Tannengrün, roten Kerzen, roten Kugeln, Tannenzapfen und goldenen Sternen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Katja

  5. Meiner ist nur digital auf dem Desktopp zu sehen, weil wir erstens keinen Platz dafür finden und zweitens nichts Passendes gefunden haben, das jedem gefällt.
    Meinen Desktop Kranz ist grün mit 3 weißen kleinen Kugeln zwischen den 4 roten Kerzen.

  6. Meine Eltern und ich haben ein Papmasche „S“ genommen und diese mit Weihnachtskugeln und anderen Sachen besteckt. Dann noch ein paar Tannenzweige hinzugelegt und die Kerzen rauf.

  7. …bei mir muss katzen-freundlich und -resistent sein xD

    Wir haben einen Adventskranz aus künstlicher Tanne mit weißen LED-Kerzen. In der Mitte vom Kranz eine echte rote Kerze mit Weihnachtsduft…verzieht ist der Kranz mit kleinen Kugeln sowie glitzernden Weihnachtsblumen in rot, gold und silber. Er steht sicher auf dem rutschfesten Weihnachtsdeckchen aus rotem Filz.

    Frohe Weihnachtszeit!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*