Crystal Universe – 1. Advent 2020 Gewinnspiel

Wir werden die Gewinner nun ermitteln und entsprechend Benachrichtigen.

 

Vier Kerzen im Advent

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.
© Horst Rehmann

Wie in den vergangenen Jahren, werden wir unsere Tradition weiterführen und euch an jedem Advent ein Gewinnspiel präsentieren. Heute starten wir auch schon das Erste! 

3x Das EXP Magazin: JRPG Worlds Vol.1: Final Fantasy und
1x Left Alive (PlayStation 4)

 

Was müsst ihr tun?

Um einen der vier Preise abzuräumen, wollen wir von euch wissen:

Wie verbringt ihr euer Weihnachten 2020? 

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet. Für das PlayStation 4-Spiel Left Alive müssen wir vor dem Versenden eine Altersverifizierung vornehmen.

Informationen zu den Gewinnen

Left Alive (PlayStation 4)

„Novo Slava 2127
Während einer verheerenden Invasion müssen drei überlebende die Wahrheit hinter dem Krieg aufdecken. Auf sich allein gestellt, stehen sie einer mächtigen Armee mit haushohen Mechs gegenüber. Erlebe ihre persönliche Geschichte auf der Suche nach einem Ausweg aus der vom Krieg zerrütteten Stadt.“

Weitere Informationen gibt es in unserem Review.

EXP Magazin: JRPG Worlds Vol.1: Final Fantasy

„Das große Special zum Thema „Final Fantasy“. Wir stellen dir alle bisherigen (über 50) Games der Reihe vor, alle Anime und Filme, coole Cosplays, Merchandise und vieles mehr zum Thema. Ebenfalls im Heft findest du die Geschichte von Square Enix, die wichtigsten Personen hinter der beliebten JRPG-Serie und einen Bericht zum Thema Musik. Außerdem schauen wir kurz auf andere JRPG-Serien und geben dir einen Ausblick, was dich in der Zukunft von „Final Fantasy“ erwartet.“

In diesem Magazin sind auch die ein oder anderen Beiträge unserer Redakteurin Raphaela zu finden 😉

Das Gewinnspiel endet am 05.12.2020 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Schaut euch auch ab dem 1. Dezember 2020 den Community-Adventskalender auf Facebook an! Hier durften wir auch den ein oder anderen Gewinn beisteuern.

Oder über diesen Link, falls das Bild nicht angezeigt wird.

Die Teilnahme dort ist nur auf der Facebook Seite möglich! Mehr dazu lest ihr auch in unserem Beitrag.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

31 Kommentare

  1. Mit meiner Familie <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  2. Dieses Jahr mit meiner vergrößerten Familie das heißt mit meinen Eltern meinem Sohn und meinen Freund der zu mir gezogen ist wird ein besonderes und neues Weihnachten für uns 🙂

  3. Moin!
    Dieses Jahr – trotz der teilweise aufgehobenen Beschränkungen – nur im kleinen Kreis. Wir machen uns weniger Sorgen um uns, wollen aber niemanden gefährden. Wird bestimmt trotzdem ganz gut: Putenbraten und das volle Programm 😉
    Gruß Conrad

  4. Wir bleiben diesmal nur zu zweit, statt in die Heimat zu meiner Familie zu fahren. Mit zwei Risikopatienten in der Familie ist mir das einfach zu unsicher – gerade weil die Coronazahlen in meiner Stadt besonders hoch sind.
    Weihnachten ist uns aber soweso nicht wichtig, also werden wir die Tage vermutlich einfach nur essend und zockend ohne Deko, Traditionen und Tamtam verbringen 😉

  5. Hallöchen,

    Heilig Abend kommt zum Mittagessen meine Mama, dann gibt es Bratwürste und eine kleine Bescherung. Gegen Nachmittag fährt sie wieder nachhause und dann fahren wir zur Mama meines Lebenspartners. Dort wird dann wieder gegessen, gelacht und gequatscht. Gegen Abend sind wir dann nur noch zu zweit mit unserem Hund und machen Bescherung, schauen Weihnachtsfilme und lassen es uns gut gehen.

    LG Steffi

  6. Wir werden Weihnachten im kleinen Kreise verbringen. Also ich Mutter, Stiefvater Oma und unser Hund Marley. Ggfls. Schauen, je nachdem wie das weitergeht ob noch andere Verwandten Besuch kommen. Muss aber sagen, dass ich kleineren Kreis sogar bevorzuge

  7. Wir verbringen Weihnachten dieses Jahr im Kreise der Familie und hoffen das alle gesund und munter sind. Bleibt alle gesund und habt eine schöne Adventszeit.

  8. Ich verbringe Weihnachten mit meinem Freund zu Hause, wir kochen, packen Geschenke aus und machen es uns gemütlich mit einem schönen Film oder zocken was.

  9. Weihnachten dieses Jahr wird ganz besonders. Im kleinsten Kreis zu viert, um den geschmückten Baum herum. Da wir schon zwei Geburtstage, die nächsten Tage, in Quarantäne verbringen müssen, wird es umso bunter an Weihnachten selbst, hoffentlich in bester Gesundheit. Bis dahin wird ordentlich gezockt, ob an der Konsole oder mit einem Brettspiel 🙂 Plätzchen und Stollen sind schon fertig gebacken und landen an Weihnachten auf unseren Tellern . Diesmal ohne die ganze Familie, aber zum Glück gibt es das Internet 😀
    Ich wünsche Allen eine besinnliche Zeit und Gesundheit, auf dass wir nächstes Jahr wieder im großen Kreis feiern können

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*