SE: Work-From-Home-Programm wird „permanent und zentral“

Das Work-from-Home-Programm von Square Enix wird zu einem festen Bestandteil des Unternehmens. Am 25. November 2020 kündigten sie ein „permanentes und zentrales Programm“ an, mit dem „alle leitenden Angestellten und Mitarbeiter“ die Möglichkeit haben, zu Hause an ihrem Standort zu arbeiten. Die Mitarbeiter von Square Enix, Square Enix Holdings und Luminous Production können ab dem 1. Dezember 2020 daran teilnehmen und zu „Heimarbeitern“ werden. Bei Bedarf stehen monatliche Statusänderungen zur Verfügung.

In der Ankündigung ging Square Enix einige der Ziele und Erwartungen des Programms durch. Zum Beispiel erhalten die Menschen die Möglichkeit, zu Hause oder im Büro zu arbeiten, je nachdem, wie viele Tage sie an einem der beiden Standorte arbeiten würden und ob ihre Arbeit es ihnen ermöglichen würde, in beiden Situationen zu arbeiten. Ein solches Programm sei bereits seit einiger Zeit in Betracht gezogen worden, und 80% der im Juni 2020 befragten Mitarbeiter stellten fest, dass es für sie gut funktioniert. Square Enix zielt darauf ab, ein flexibles und vielfältiges Arbeitsumfeld zu implementieren, die Produktivität zu steigern und eine optimale Work-Life-Balance für seine Mitarbeiter zu schaffen.

Das permanente Work-from-Home-Programm von Square Enix wird am 1. Dezember 2020 gestartet.

Das System erweitert nicht nur die Beschäftigungsmöglichkeiten seiner Mitarbeiter, sondern ermöglicht es Square Enix auch, vielfältigere Humanressourcen zu erwerben und ein System einzurichten, das auf unerwartete Ereignisse wie Katastrophen oder Änderungen der Beschäftigungsmodelle reagieren kann.

Kunden unvergessliche Unterhaltung zu bieten, erfordert Kreativität und Produktivität. Darüber hinaus erfordert die Art der Arbeit eine konsistente, robuste Sicherheit. Daher wird das Work-From-Home-Programm „Home-based“ – und „Office-based“ -Modelle kombiniert.

Quelle: siliconera, gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*