SaGa Frontier Remastered kommt im Sommer 2021

Das klassische PlayStation-Rollenspiel aus dem Jahr 1998, SaGa Frontier, wird im Sommer 2021 für PS4, Switch, PC via Steam und Smartphones veröffentlicht.

Schaut euch den Trailer hier an:

Dieses Mal wird das Rollenspiel ein Team von acht Charakteren enthalten, wobei Fuse als neuer spielbarer Charakter hinzugefügt wird. Das ursprüngliche SaGa Frontier enthielt die sieben Hauptfiguren Asellus, Blue, Emelia, Lute, Red, Riki und T260G. Alle acht Charaktere haben unterschiedliche Ziele und Enden, einschließlich Fuse. Darüber hinaus hatte die Originalversion mehrere Ereignisse, die nie in Asselus ‚Geschichte umgesetzt wurden. Das Remaster wird die Ereignisse endlich umsetzen, damit die Fans die Geschichte von Asselus genießen können.

Der Remaster verbessert auch die Grafikqualität. Beginnend mit den Charakteren und Monstern wurden auch die Hintergründe bei höheren Auflösungen verbessert. Der Menübildschirm wurde ebenfalls neu gestaltet, um das Lesen zu erleichtern. Wie wir in anderen überarbeiteten Titeln von Square Enix gesehen haben, wird das Spiel einige nützliche Funktionen hinzugefgt bekommen, darunter doppelte Geschwindigkeit und andere Möglichkeiten, um das Spielerlebnis zu vereinfachen.

SaGa Frontier Remastered wird im Sommer 2021 digital für PlayStation 4, Nintendo Switch, PC über Steam, iOS und Android veröffentlicht. Das Spiel wurde ursprünglich im Juli 1997 für PlayStation in Japan veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1476 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. SaGa Frontier Remastered kommt im April · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*