Marvels Avengers: Über 80 Warzones/Abwurfzonen, 50+ Gegnertypen

Crystal Dynamics beschreibt, welche Inhalte am Launch-Tag zu erwarten sind

Marvels Avengers wird beim Launch ein ziemlich großes Spiel sein. Beim Launch werden eine ganze Reihe von Inhalten verfügbar sein.

In einem kürzlich veröffentlichen Blog-Beitrag enthüllte Crystal Dynamics, dass es über 80 Kriegs- und Abwurfzonen geben wird, um mit Freunden oder KI-Teamkollegen zu spielen.

Die sechs Helden, die zum Launch verfügbar sind, verfügen über mehr als 50 Fertigkeiten, die zusammen mit Ausrüstung und Outfits aufgerüstet und verwendet werden können. Darüber hinaus gibt es mehr als 50 Gegnertypen, die verprügelt werden müssen und Missionstypen für spätere Spielphasen wie Stöcke- und Schurkensektoren. Interessanterweise wird auch darauf hingewiesen, dass die Prioritäts-HARM-Herausforderungen & Prioritätsmissionen „regelmäßig aktualisiert“ werden, was auf wöchentliche Modifikatoren und dergleichen bedeuten könnte.

Nach dem Launch werden die Entwickler Crystal Dynamics und Eidos Montreal kostenlos neue Regionen, Story-Inhalte und Helden veröffentlichen. Hawkeye ist der erste Held nach dem Launch, vermutlich gefolgt von Antman mit Spider-Man, der für 2021 bestätigt wurde (exklusiv für PS 4 / PS 5)

 

Am 01. September 2020 wird ein neuer „War Table“-Stream mit einem neuen Helden nach dem Launch stattfinden.

Marvels Avengers wird am 04. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia verfügbar sein. Das Spiel wird später in der Weihnachtszeit auf PlayStation 5 und Xbox Series X zu sehen sein.

 

 

Quelle: Avengers Square Enix News

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 56 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*