Marvels Avengers: Day One Update ungefähr 18 GB groß

Am 01. September gehen die Server live!

Marvels Avengers wird beim Launch ein ziemlich großes Spiel sein. In einem Unboxing-Video von TheRelaxingEnd werden für die PlayStation 4 mindestens 90 GB freier Speicher benötigt. Abgesehen davon ist auch ein umfangreiches Update am ersten Tag erforderlich, zumindest für Besitzer einer physischen Edition.

In einem neuen Blog-Beitrag gibt Crystal Dynamics an, dass dieses Update ungefähr 18 GB groß sein wird. Neben den üblichen Korrekturen und Anpassungen, die auf dem Feedback der Beta basieren, wird auch die Lokalisierung für verschiedene Sprachen hinzugefügt. Selbst wenn man nicht Online spielen sollte, ist das Update leider notwendig.

Für Besitzer der digitalen Edition wird das Update im Download bereits enthalten sein. Ob das Spiel vor dem Launch vorinstalliert werden kann oder nicht, ist derzeit nicht bekannt. Die Server werden am 01. September 2020 live geschaltet, um mit dem Start des frühzeitigen Zugangs der Deluxe Edition übereinzustimmen.

 

Am 01. September 2020 wird ein neuer „War Table“-Stream mit einem neuen Helden nach dem Launch stattfinden.

Marvels Avengers wird am 04. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia verfügbar sein. Das Spiel wird später in der Weihnachtszeit auf PlayStation 5 und Xbox Series X zu sehen sein.

 

 

Quelle: Gamingbolt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 56 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

1 Trackback / Pingback

  1. Marvels Avengers: Über 80 Warzones/Abwurfzonen, 50+ Gegnertypen · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*