THEATRHYTHM FINAL BAR LINE: Infos zum ersten DLC: Season Pass 1

THEATRHYTHM FINAL BAR LINE: Infos zum ersten DLC: Season Pass 1


Mit dem baldigen Erscheinen von TFBL wurden nun auch Informationen zum ersten DLC des Spiels bekannt.
Hier erhaltet ihr Informationen zum Titel.
Der Ankündigungstrailer zeigt euch, was ihr vom Spiel erwarten könnt:

Beispielbilder für die Songs, die im Spiel enthalten sind:

  • THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL: Special Arrangement Medley
  • Scions & Sinners: FINAL FANTASY XIV ~Arrangement Album~ (Band): A Long Fall
  • COLLABORATION TITLE/FINAL FANTASY VII: Aerith’s Theme ~Collab Arrangement~
  • BRA*BRA FINAL FANTASY BRASS de BRAVO: Moogle’s Theme

Informationen zu Season Pass 1

Der erste DLC, genannt Season Pass 1, erscheint am 16.02.2023 und enthält fünf Musikpakete mit insgesamt 30 Songs der folgenden Titel bzw. -Serien:

  • SaGa (7 Songs)
  • LIVE A LIVE (4 Songs)
  • The World Ends With You (6 Songs)
  • NieR (5 Songs)
  • SaGa Vol.2 (8 Songs)

Hier sind Beispiele der enthaltenen Songs:

  • SaGa Series Pack: Ardent Rhythm (Romancing SaGa -Minstrel Song-)
  • LIVE A LIVE Pack: MEGALOMANIA (LIVE A LIVE)
  • The World Ends With You Series Pack: Your Ocean (NEO: The World Ends With You)
  • NieR Series Pack: A Beautiful Song (NieR:Automata)
  • SaGa Series Pack Vol.2: The Celestial Protectors (SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS)

Der Season Pass 1 kostet 14,99 Euro.
ACHTUNG: Dieser muss nicht gekauft werden, wenn die Digital Deluxe Edition oder die Premium Digital Deluxe Edition erworben wurde.


THEATRHYTHM FINAL BAR LINE und Season Pass 1 erscheinen am 16.02.2023 für PS4 und Nintendo Switch.
Das Spiel erscheint als Standard Edition, Digital Deluxe Edition (inklusive Season Pass 1) und Premium Digital Deluxe Edition (inklusive Season Pass 1-3).

Quelle: Square Enix Pressemail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 751 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*