Final Fantasy VII R: Screenshots zu den Concept Arts- Sektor 1

Auf dem offiziellen Twitter-Account zum Final Fantasy VII Remake, wurden nun verschiedene Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen Sektor 1 aus Midgar. Es gibt verschiedene Vergleiche dazu, inwiefern sich das Concept Art zum Spiel verändert hat.

Der erste Screenshot zeigt die Konzeptzeichnung zu Shinras Mako-Reaktor mit dem Blick auf Sektor 1.

Concept Art:

Screenshot:

Der zweite Vergleich, zeigt die Bahnstation in Sektor 1. In der Konzeptzeichnung sehen wir einen NPC (?) am Fahrkartenschalter und verschiedene Drehkreuze. Auf dem Ingame Screenshot wird Cloud im Kampf abgebildet.

Concept Art: 

Ingame Screenshot:

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 für PlayStation 4.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy VII R: Neues Concept Art für Sektor 8 ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*