NieR: Automata Mod verwandelt A2 in Tifa

Es gibt einen relativ neuen Mod, der NieR: Automata ein wenig vom Final Fantasy VII Remake-Flair verleiht. . Kekoulis hat einen NieR: Automata-Mod erstellt, der A2 in Teen Tifa verwandelt. Dieser wurde dann auf Nexus Mods hochgeladen.

Dieser Zusatz verwendet das Final Fantasy VII Remake Tifa-Modell, das in Flashback-Szenen angezeigt wird, und verwendet es anstelle des typischen A2-Modells für ihre Segmente in NieR: Automata. Die Benutzer können die 13,1-MB-Datei herunterladen und per Drag & Drop in das PC-Spiel ziehen, um die mit Tifa zu starten.

Kniouky hat auch zwei Videos hochgeladen, die sehr kurz zeigen, wie es im Spiel aussieht. Im ersten geht Tifa in den verlassenen Vergnügungspark. Das zweite zeigt, wie es aussehen würde, wenn sie kämpft.

Hier ist ein aktiverer Blick auf den jugendlichen Tifa NieR Automata Mod

Hier ist eine Galerie, die das Modell im Spiel aus verschiedenen Blickwinkeln zeigt.

NieR: Automata ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1466 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*