Oninaki: Demo nun für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich

Oninaki

Das kommende Square Enix– Action-RPG Oninaki ist ab sofort für Nintendo Switch und PlayStation 4 in den jeweiligen Stores erhältlich. Die Demo soll später auch für Steam erscheinen. (Anmerkung: Die PS4-Version der Demo kann momentan nur mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft heruntergeladen werden).

Die Demo bietet den ersten Teil der Hauptgeschichte. Zudem könnt ihr euch im Kampf mit vier bereits freigeschalteten Dämonen austoben. Eure Fortschritte könnt ihr später mit in das Hauptspiel übernehmen.

Schaut euch hier den neuen Trailer zum Spiel an:

Ein neuer Trailer zur Demo wurde auch veröffentlicht:

Oninaki wird am 22. August 2019 in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Das Spiel erscheint im Westen im Sommer 2019 zusammen mit einer PC-Version, die über Steam erhältlich ist.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*