Oninaki: Launch Trailer erschienen

Der Publisher Square Enix und der Entwickler Tokyo RPG Factory haben den Launch-Trailer für Oninaki veröffentlicht, bevor das Spiel später in dieser Woche weltweit veröffentlicht wird.

Hier ist eine Übersicht über das Spiel, via Square Enix:

Reinkarnation ist die Grundlage unserer Lebensweise. Wir feiern das Leben, das uns gegeben wurde, und bieten Gebete für das nächste Leben an.

Es ist die Trauer über den Tod, die die Lebenden fesselt und die Toten irreführt. 

So verwandeln wir unsere Kummer in Freude, wenn wir die Toten loslassen, damit sie frei gehen können.

Aber die Seelen derer, die ihre Tränen im Leben zurückgehalten haben, brauchen noch Erlösung im Tod. Eine Pflicht, die den „Wächtern“ obliegt.

Ihre Aufgabe ist es, die wandernden Seelen, die als die „Verlorenen“ bekannt sind, zu führen und als Bewahrer der lebendigen Welt und des Jenseits zu dienen.

Die Wächter lösen die Bande, die die Verlorenen an diese Welt binden, und schicken sie an die nächste weiter. Sie steuern die Gefühle der Lebenden und der Toten. Sie schätzen das Leben über alles.

Dies ist die Geschichte eines Wächters.

Hauptmerkmale

Action-Rollenspiel – Erlebe ein rasantes, frei fließendes Gameplay mit Echtzeitschlachten. Kämpfe gegen Feinde, indem du das Daemons Battle System nutzt und eine Vielzahl aufregender Waffen einsetzt.
Charakteranpassung – Binde deinen Helden Kagachi mit verschiedenen Dämonen, um seine Fähigkeiten und Fertigkeiten im Kampf zu verbessern.
Daemon Battle System – Strategiere im Kampf, indem du einen Daemon auswählst, der den Eigenschaften des Gegners entspricht. Beobachte, wie Kagachi die Daemon-Kraft besitzt und verschiedene Zustände erreicht, um die Angriffsstärke zu erhöhen.
Schöne Grafiken – Genieße die lebendigen Grafiken, die sorgfältig gezeichnet wurden, um den drastischen Kontrast zwischen der „lebendigen Welt“ und dem „Jenseits“ zu vermitteln.
Ereignisse – Oninakis kraftvolle Geschichte wird durch emotionale Szenen, Ereignisse und intime Gespräche weiter zum Leben erweckt.

Schaut euch hier den Launch-Trailer an:

Oninaki wird am 22. August weltweit für PlayStation 4, Switch und PC erhältlich sein. Eine Demo ist ab sofort verfügbar.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*